Waldbademeisterei Suhl

individuelle Wanderungen und Frischluft-Expeditionen im Thüringer Wald

Aktuelles

ab Oktober 2021:

Mut anLaufen

Worum geht´s? Um Laufen. Gehen, in Bewegung kommen, aktiv werden, den eigenen Rhythmus finden, die eigene Geschwindigkeit. zur Ruhe kommen, Entspannung finden, Kraft schöpfen. Vertrauen. Den Mut, die eigenen Bedürfnisse zu spüren und formulieren, eigene Fragen zu stellen, sich selbst zu stellen, und individuelle Antworten zu finden, eigene Schritte auf dem ganz persönlichen Weg. Dabei unterstützt uns der Wald in vielfältiger Hinsicht. Wenn wir ihn lassen, und uns (darauf ein)lassen. Was daraus erwachsen kann, werden wir auf dem Weg erkunden. Lust, eine gesunde Alternative zum "Mut-anSaufen" auszuprobieren? Dann komm mit und gestalte Dir diese Möglichkeit zu Deinen eigenen "natural highs" selbst. Mein Rucksack ist gefüllt mit entspannenden, kreativen, spielerischen und sportlichen Anregungen, Erfahrungs-Austausch, Frei-Raum und -Zeit.

Die "M.a.L."-Wanderungen sind unbezahlbar, kosten kein Geld, doch Zeit und hin & wieder etwas Mut..

Anmeldung: waldbademeisterei@posteo.de